Einsatz vom 28.07.2017

Brand in einem leerstehenden Gebäude am Bahnhof

Am 28.07.2017 kam es kurz vor 0:00 Uhr zu einem Brand im Untergeschoss eines leerstehenden Gebäudes am Bahnhof in Esslingen.

Nach der Brandbekämpfung mit 2 C-Rohren und der Belüftung des Gebäudes wurde dieses durch die Feuerwehr abgesucht.

Es waren die Hauptamtliche Abteilung sowie die Abteilung Stadtmitte mit 25 Feuerwehr-angehörigen und 5 Fahrzeugen im Einsatz. Die Landes- und Bundespolizei sowie ein Vertreter der Deutschen Bahn waren ebenfalls an der Einsatzstelle.


Redakteur:
Dieter Haußmann
Fachbereichsleiter Einsatz, Aus- und Fortbildung

Info

In Notfällen erreichen Sie uns ausschließlich über den europaweiten

NOTRUF 112

Kontakt

Feuerwehr Esslingen am Neckar
Geschäftsstelle
Pulverwiesen 2
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-37 00

Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg



Weitere Informationen: www.unwetterzentrale.de
©MeteoGroup

Bevölkerungswarnung

Wichtige Warnmeldungen halten Sie von uns auch über die Notfall-Informations und Nachrichten App des Bundes NINA

NINA-online

App-download
ITunes
Google Play

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt