Einsatz vom 11.11.2021

Unfall auf Esslinger Forststraße

In Esslingen-Zell ereignete sich am Donnerstagabend ein Unfall: Ein Geländewagen war von der Fahrbahn abgekommen und anschließend einen 30 Meter langen Waldabhang hinuntergefahren.

Noch unklar ist die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstagabend in der Forststraße in Esslingen-Zell (Kreis Esslingen) ereignet hat. Ein 44-jähriger Lenker eines Nissan Qashqai war laut Polizei gegen 18 Uhr auf der Forststraße in Richtung Kirchstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er an einer Fahrbahnverengung nach rechts von der Straße ab und rutsche etwa 30 Meter einen steilen Abhang hinunter.

In einem Gestrüpp kam das Fahrzeug letztlich zum Stillstand. Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von etwa 15.000 Euro.

Redakteur:
Esslinger Zeitung

(Erstellt am 13. November 2021)

Info

In Notfällen erreichen Sie uns ausschließlich über den europaweiten NOTRUF 112

NOTRUF 112

Kontakt

Feuerwehr Esslingen am Neckar
Geschäftsstelle
Pulverwiesen 2
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-37 00

Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg



Weitere Informationen: www.unwetterzentrale.de
©MeteoGroup

Bevölkerungswarnung

Wichtige Warnmeldungen halten Sie von uns auch über die Notfall-Informations und Nachrichten App des Bundes NINA

NINA-online

App-download
ITunes
Google Play

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt