Einsatz vom 09.03.2022

Brand in Dachgeschosswohnung

In der Dachgeschosswohnung eines Wohnhauses in der Plochinger Strasse ist am Mittwochnachmittag aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Die Flammen konnten von der Feuerwehr, die wie Rettungsdienst und Polizei gegen 17.40 Uhr ausgerückt war, rasch gelöscht werden, sodass das Feuer auf die Wohnung begrenzt blieb. Personen hatten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht darin befunden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Der Schaden betraegt vorläufigen Schätzungen zufolge 100.000 Euro. Die Wohnung ist bis auf Weiteres nicht mehr nutzbar.

Redakteur:
Polizeipräsidium Reutlingen

Info

In Notfällen erreichen Sie uns ausschließlich über den europaweiten NOTRUF 112

NOTRUF 112

Kontakt

Feuerwehr Esslingen am Neckar
Geschäftsstelle
Pulverwiesen 2
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-37 00

Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg



Weitere Informationen: www.unwetterzentrale.de
©MeteoGroup

Bevölkerungswarnung

Wichtige Warnmeldungen halten Sie von uns auch über die Notfall-Informations und Nachrichten App des Bundes NINA

NINA-online

App-download
ITunes
Google Play

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt