Nachricht vom 23.10.2018

Traditionelles Feuerwehr-Fescht bei der Abteilung Hegensberg- Liebersbronn

Wie seit vielen Jahren Tradition, hieß es auch dieses Jahr am 3. Oktoberwochenende: Feuerwehr-Fescht bei der Abteilung Hegensberg-Liebersbronn.

Gestartet wurde am Freitag abend mit kühlen Cocktails und einem Discjockey, der mit seiner Musik die Tanzfläche zum Kochen brachte. Am Samstag konnten sich die zahlreichen Besucher bei der Fahrzeugschau die Drehleiter der Abteilung Sulzgries von Nahem anschauen oder sich über das neue Fahrzeug der Werkfeuerwehr Daimler AG informieren. Auch die Kinder kamen beim Kinderschminken und Spritzspiel der Jugendfeuerwehr oder einer Fahrt im Feuerwehrauto voll auf ihre Kosten. Die Gäste wurden am reichhaltigen Kuchenbuffet, mit Gegrilltem sowie mit hausgemachten Maultaschen verköstigt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Helfer des Feuerwehrfeschtes der Abteilung Hegensberg-Liebersbronn

Redakteur:
Steffen Besemer
Abteilungskommandant  Hegensberg-Liebersbronn