Einsatz vom 19.09.2018

Gasgeruch: Innere Brücke in Esslingen gesperrt

Messungen ergaben, dass die Ursache für den Geruch Kühlmittel war

Am Mittwochnachmittag wurde ein Gasgeruch im Bereich einer Baustelle auf der Inneren Brücke in Esslingen gemeldet. Die Esslinger Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, führte Messungen durch. Unterstützt wurden sie vom Gasnotdienst der Stadtwerke Esslingen. Die Polizei sperrte die Innere Brücke weiträumig ab und auch Geschäfte wurden vorsorglich geräumt und Personen durften nich nach draußen. Wie die Messungen ergaben, handelte es sich um Kühlmittel. Somit wurede die Sperrung wieder aufgehoben.

Redakteur:
Esslinger Zeitung

(Erstellt am 26. September 2018)

Info

In Notfällen erreichen Sie uns ausschließlich über den europaweiten

NOTRUF 112


Kontakt

Feuerwehr Esslingen am Neckar
Geschäftsstelle
Pulverwiesen 2
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-37 00


Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg



Weitere Informationen: www.unwetterzentrale.de
©MeteoGroup


Bevölkerungswarnung

Wichtige Warnmeldungen halten Sie von uns auch über die Notfall-Informations und Nachrichten App des Bundes NINA

NINA-online

App-download
ITunes
Google Play

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt