Einsatz vom 16.06.2017

Brand eines Gartenhaus

Am 16.06.2017 um 14:18 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst in Esslingen durch mehrere Anrufer ein Brand eines Gartenhauses gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gartenhaus bereits im Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Löschrohre vorgenommen.

Es waren die Abteilung Stadtmitte sowie die Hauptamtliche Abteilung mit 15 Feuerwehr-angehörigen und 4 Fahrzeugen sowie die Polizei Esslingen im Einsatz.

Redakteur:
Andreas Gundl
Leiter Stabsstelle Besondere Gefahrenabwehr

Info

In Notfällen erreichen Sie uns ausschließlich über den europaweiten NOTRUF 112

NOTRUF 112

Kontakt

Feuerwehr Esslingen am Neckar
Geschäftsstelle
Pulverwiesen 2
73728 Esslingen am Neckar
Telefon (07 11) 35 12-37 00

Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg

Aktuelle Unwetterwarnungen für Baden-Württemberg



Weitere Informationen: www.unwetterzentrale.de
©MeteoGroup

Bevölkerungswarnung

Wichtige Warnmeldungen halten Sie von uns auch über die Notfall-Informations und Nachrichten App des Bundes NINA

NINA-online

App-download
ITunes
Google Play

Hilfreiche Seiten

Es liegen keine Seitenbewertungen vor
* Unter Umständen werden keine oder weniger als 10 Ergebnisse angezeigt